Unser Familienbetrieb befindet sich in Buchthalen am Rande Schaffhausens direkt angrenzend an ein wunderschönes Reitgelände. Wir bieten Plätze für 15 Pensionspferde in familienfreundlicher Atmosphäre.

Der Reitbetrieb wurde 1956 von Adolf und Rosemarie Huber gegründet. Nach einem Brandfall erstellten sie 1971 einen Neubau mit Reithalle. Der Betrieb umfasste Landwirtschaft, Pensionsstall sowie eine kleine Reitschule.

1997 übernahmen wir, Hans Peter und Susanne Huber, den Betrieb. Nach über 20 Jahren Reitschulbetrieb mit vielen tollen Anlässen wie Tagesritte, Durchführung des Brevets usw. haben wir diesen 2018 aufgegeben. Somit steht die ganze Infrastruktur vollumfänglich unseren Pensionären zur Verfügung. Die Zufriedenheit unserer Kunden und das Wohl ihrer Pferde liegt uns am Herzen.

Die Landwirtschaft wird seit 1993 nach den Richtlinien der integrierten Produktion geführt. Hafer, Heu, Silage und Stroh werden selber produziert und pferdegerechtes Futter von einwandfreier Qualität steht im Vordergrund.

Gerne zeigen wir Ihnen unverbindlich unseren Betrieb bei einer persönlichen Besichtigung.